Ich bin bei Aldi Talk in Minus gekommen kann man. Es mit Guthabenbon. Ausgleich und kann in minus kommen?

2 Antworten

Bei Aldi Talk kannst du nicht ins Minus kommen. Ohne Guthaben kannst du keine kostenpflichtigen Aktionen mehr machen.

Hallo hujduralen,

Die Frage, ob du ins Minus kommen kannst, hast du dir bereits selbst beantwortet.

Durch einen Guthabenbon solltest du es aber wieder ausgleichen können.

Viele Grüße

MrDog

hujduralen
Fragesteller

ja Aber meine Frage ist ob mein mobiles Internet und Telefon dan geht

MrDog  11.08.2020, 23:12
@hujduralen

Wenn du eine noch laufende Flatrate hast, ja. Ansonsten erst ausgleichen, dann sollte es wieder gehen. Ansonsten: Probieren geht über Studieren.

hujduralen
Fragesteller
@MrDog

Ich ne laufende flat bei Aldi wie komme ich ins minus da

hujduralen
Fragesteller

Ja ok aber nur mit guthabenbon aufladen den ich ken mich nicht aus