Aldi Talk Guthaben im Minus wegen einer Transaktion die ich nicht gebucht, weder bekommen habe Mein Guthaben ist trotzdem im Minus. Was kann ich tun?

Hier ein Bild von des Guthabenverlaufes des letzten Monats - (Handy, Smartphone, Guthaben)

1 Antwort

Sofort die Aldi Service Hotline anrufen und das mit den klären. Am besten auch nur über Guthaben Karten und nicht über Bankeinzug die Pre Paid Karte aufladen, dann fällt ein sowas sofort auf oder besser gesagt kann das einen nicht passieren.