Warum ist mein Aldi-Talk Guthaben leer?

3 Antworten

Hattest du zufällig eine Internetflatrate, die automatisch gekündigt wurde weil eventuell das Guthaben nicht gelangt hat?

Ist mir in meinen Aldi-Talk Zeiten auch ab und zu passiert.

Nein. habe gerade nachgeschaut.

Hast du ein Paket oder Flat ausgewählt, wird alle 28 Tage der Preis dafür abgezogen. Rufe die 1155 an und drück dann 8 und die 3, dann wird dir dein aktueller Status angesagt. Hast du ein Smartphone mit Apps, verbrauchen die Daten, die du bezahlen musst. Oder ein Abo, das Geld abzieht. Ansonsten kann die Hotline dir Auskunft geben.

Vielleicht hast du mobiles Datenroaming aktiviert, dass dich ständig mit dem Internet verbindet oder so.

Das halte ich auch für den Grund!
Ist mir auch schon passiert. - Man muss bei den 'Einstellungen' des Smartphones 'mobile Datennutzung' deaktivieren, sonst benutzen das unbemerkt Hintergrundprozesse..

Nein hatte ich auch nicht :((