Aldi talk guthaben weg obwohl nichts gemacht was tun?

3 Antworten

Eine Option (Flat, Paket), externes Abo oder Datenverbindung ohne Flat reduzieren das Guthaben. Da du dich überhaupt nicht auskennst, frage die Hotline. Die können auch einnige Optionen ändern und dir Hinweise geben.

Ohne ein gebuchtes Paket für eine Flat zahlst du natürlich alles einzeln.

Hattest du eine Datenflat und aufgrund fehlenden Guthabens konnte diese nicht verlängert werden, wird diese Option deaktiviert und nicht bei Aufladung direkt wieder aktiviert. Du musst neu es dann neu buchen.

Hattest du eine Flat? Mobile Daten ziehen auch was ab nehme ich mal an.

angie404
Fragesteller

Ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus. Das einzige was ich weiß ist das ich so ein Grundpaket habe idk haha

Feldjaeger7  09.07.2021, 14:06
@angie404

Ich hab es auch erst seit gestern ich weiß nur das man direkt ein Paket wählen muss, das bezahlt man dann aber man kann es wieder kündigen, hol dir mal die App dazu und guck was da mit Tarifen steht.