Du kannst versuchen nachzufragen, gegen welchen Abschnitt der Nutzungsbedingungen du verstoßen hast, oder wie dort steht Einspruch erheben.

...zur Antwort

Ich würde damit vorsichtig sein, habe mal gehört das es viele Seiten gibt die dann einfach das Guthaben einkassieren anstatt irgendwie etwas umzuwandeln. Ob es diese Websiten immer noch gibt weiß ich nicht, kann ich mir aber vorstellen.

...zur Antwort

Du hast die Frage schon ein bisschen selbst beantwortet, es ist heute immer noch so das viele Männer so denken. Es liegt wahrscheinlich aber auch daran, das wenn man denn etwas sagt, ausgelacht wird, dumme Reaktionen bekommt, oder man einfach keine Hilfe bekommt.

Bei mir persönlich ist es, das ich stark sein will und keine Schwäche zulasse, und wenn ich es tue enttäuscht werde. So habe ich Motivation und Stärke verloren über irgendetwas zu reden.

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, kann sein kann aber auch nicht sein. Wenn Putin sich weiter darüber aufregt das der Ukraine geholfen wird und er dadurch weiterhin die Situation eskalieren lässt, wird er bestimmt mit weiteren Gegenmaßnahmen rechnen müssen.

Ich kann schwer von mir aus sagen ob ich glaube das Atomraketen eingesetzt werden oder nicht.

...zur Antwort