MM2 auf dem PC spielen?

2 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere und die Steuerung nicht geändert wurde, zieht man mit 1-3 die Waffe je nachdem was du in deinem Inventar hast, attackieren mit LMB und werfen mit RMB.

Kann natürlich auch mittlerweile auch anders sein, oder ich erinnere mich falsch.

Also ich persönlich spiele mit den pfeiltasten (kann ich nicht empfehlen) ich versuche sein ungefär 2 tage mich anzugewöhnen mit WASD und Maus zu spielen... Man kann mit E oder linke maustaste das messer schießen, man hold das messer mit 1 raus..

Die gun ist einfacher einfach wenn du sheriff bist mit 1 rausholen und rechte maustaste schießen.

Hoffe es hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Hobby