warum sind die Leute in mm2 so fies?
sobald ich Murderer bin, versuchen alle die Waffe zu holen. Es bricht ein halber Weltkrieg aus. Nach dem Spiel beleidigen die mich immer, wenn ich gewonnen habe 😂 Dann verfolgen die mich in der nächsten Runde oder schießen direkt auf mich, obwohl ich unschuldig bin. Damn. Was ist da los?
Sobald andere der Mörder sind, sind da nur npcs, Leute, die nur dastehen. Die Person mit der Waffe schießt nichtmal hä?! Wehe ich bin der Mörder dann aufeinmal sind alle pros 🙏😭
Warum ist das so?
2 Antworten
Ist halt typisch mm2, das Game ist noch immer populär und damit spielen es viele verschiedene Altersgruppen und Arten von Leuten. Das führt in fast jedem Game dazu das jemand getargeted wird oder jemand teamed/exploited etc.. Da kann man auch nicht wirklich gegen wirken, entweder ignorieren oder Server wechseln.
Warum ist das so?
Selektive Wahrnehmung.
Du glaubst ein System erkannt zu haben. Jetzt fühlst du dich jedesmal bestätigt wenn etwas so kommt wie es deiner Theorie entspricht. Ist es nicht so wird das unterbewusst ignoriert.
Dazu kommt das du gar nicht wissen kannst ob andere durch Lobbys verfolgt werden außer du würdest das ebenfalls machen.
wenn es dir nicht passt musst du ja auch nicht antworten
Wenn du keine Antwort willst stelle keine Frage!
bist auf keine Frage eingegangen,
Lüge!
Sowohl warum als auch wieso ist beantwortet. Das es keinerlei andere antworten gibt erst recht keine die meiner Widersprechen ist etwas das du dir vielleicht mal durch den Kopf gehen lassen solltest.
sondern hast nur komisches blabla abgeladen
Wenn du etwas nicht verstehst solltest du nachfragen oder die genannten begriffe Nachschlagen. Etwas das du nicht verstehst als "bla bla" zu bezeichnen bedeutet das du dich selbst als dumm betittelst.
Was ist deine Intention?
Die Frage die du gestellt hast zu beantworten!
Ich schreibe hier nicht um Punkte oder "beste Antworten" zu bekommen sondern um entweder Leuten zu helfen oder Ihnen die Wahrheit klar zu machen. Das bedeutet das es auch Antworten gibt die dem Fragesteller nicht gefallen.
das habe ich überhaupt nicht nötig ☺️
Das sind meine subjektiven Erfahrungen, wenn es dir nicht passt musst du ja auch nicht antworten. Zudem hast du keine hilfreiche Antwort gegeben, bist auf keine Frage eingegangen, sondern hast nur komisches blabla abgeladen. Was ist deine Intention?