Ist das nicht die neue Ban-Api die auch Developern zur Verfügung gestellt wurde? Ich habe von einigen gehört das die absolut Schrott ist

...zur Antwort

verstehe z.B. auch das neueste Update überhaupt nicht, wieso sollte man die personenbezogene ID Nummer innerhalb jedes Spieles ändern wollen? Es ist eine grauenvoll Idee für jegliche Developer und Scripter.. (inklusive wichtigen Sicherheitsprogrammen z.B. EASI von Ruben..), und allgemein schützt es auch ncuht die Privatsphäre von Nutzern da trotzdem noch der Username sichtbar ist.. Das einzige was dieses Update bringt ist die Verschleierung von unanständig Nutzern (wie z.B. Hackern, Exploitern, Pedophilen,.. etc.)

...zur Antwort
  • Interliminality
  • Frigid Dusk
  • Slaughter
  • Demonology
  • The Mimic

sind ein paar die ich immer empfehlen kann, auch super für mehrere Leute, wenn du andere Spiele in einem bestimmten Genre suchst frag einfach :)

...zur Antwort

Perücken bekommst du überall ob auf Amazon, Shein, Etsy, etc.. Wichtig ist nur das du welche so ab 15€ suchst damit diese auch eine bessere Qualität haben :))

Wo du wirklich gute Perücken findest ist direkt auf Anime Messen, dort gibt es immer ein Stand mit Perücken (Preise von 20-40€) und die sind wirklich gut + du kannst sie in echt sehen und dich von der Quali überzeugen!

...zur Antwort

Gehe alleine, erster Tag zum Messe anschauen und zweiter Tag im Cosplay, mal schauen ob ich mein neues bis dahin fertig bekomme ansonsten ein Altes :)

...zur Antwort

Leider nicht, Übergrößen sind in dem Bereich schwer zu bekommen.. ich würde raten du suchst dir ein Charakter wo z.B. ein einfaches Oberteil benutzt wird das du auch im Laden kaufen kannst und dann das restliche Cosplay darum baust.. Natürlich gebe es noch andere Optionen wie Auftragsarbeit aber das ist dann deutlich teurer..

...zur Antwort

Ich sag mal so, 400 Robux sind nicht viel verdient.. Noch dazu hat der Spieler nur 60% davon also gerade mal 240 Robux wenn ich jetzt nicht falsch liege. So oder so sollten diese Leute nicht anderen Spielern spenden müssen.

...zur Antwort

Leider gibt es da nicht wirklich andere Optionen.. Versuche noch mal den Support anzuschreiben, am Besten mit Beweisfotos falls du welche hast.. Kannst nur hoffen das du an ein richtigen Support Mitarbeiter kommst..

...zur Antwort

Wenn es nur Teile sind die auf den Schuhen sitzen und nicht in Zonen sitzen wo du dich viel bewegst (z.B. Schultern, Ellenbogen, Knie) sollte es kein Problem sein, ich würde aber noch eine Schicht Klarlack zur Sicherheit drüber ziehen. Ansonsten stimme ich @JanaLucc zu. Ebenfalls das ganze nicht in geschlossenen Räumen sprühen..

...zur Antwort

Absolut Mist... an sich eine gute Idee, aber Roblox' Umsetzung wird wie immer katastrophal sein, heißt es wird nicht funktionieren und ab Minute 1 irgendein Bypass geben..

...zur Antwort

Spiele schon seit Jahren, angefangen 2016 noch als Guest später gegen 2018 dann mit Account, habe in der Zeit einige Spiele "gesuchtet" u.a. Natural Disaster Survival, 3008, Fisch, Rhs & Rhs2 und zurzeit Violence District. War auch für ein paar Jahre Builder und Developer, zurzeit auch wieder aktiv als Limited Trader :)

...zur Antwort

Gibt einige Möglichkeiten

  • aus Pappmasche (günstigste Option)
  • aus Worbla (etwas teuerer dafür aber stabil, benötigt man jedoch eine Heatgun zur Bearbeitung, kosten so ca. 40€)
  • 3d-Druck (kann man (z.B. auf Etsy) kostengünstig jemanden beauftragen, brauchst jedoch ein 3d-File, findet man online sicherlich welche kostenlos)
...zur Antwort