was machen?

1 Antwort

Guten Tag an den Fragesteller chicken4Wings.

Ich bedauere den Vorfall sehr, dass du bei Roblox unberechtigt sanktioniert wurden bist bzw gebannt bist für 24 Stunden ( Temporär ). Ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Aber ich kann das nicht gewesen sein. Da ich diese Angebot von mm2 nicht nutze. Bann ohne Angaben von Gründen gibt es nicht. Warst du vielleicht wütend, sauer, frustriert oder sonstiges in der Art und Weise? Bitte beachte, dass es nur ein Spiel ist. Und hat nix mit der Realität zu tuen :) Spielt fair und hab Spass. Es gibt keinen Grund andere Mitspieler zu beschimpfen oder zu beleidigen. Man kann nicht immer Gewinnen. Man muss auch mal verlieren können. Dein Account bei Roblox kannst du nach Ablauf ( 24 Stunden ) reaktivieren. Deine Robux R$ und all die Gamepässe etc bleiben so wie se sind. Solltest du dich unberechtigt fühlen, zögere dich nicht und wende an den Roblox Appel Support. Mit dem Bereich " Einspruch an die Moderationsteam "

MM2 ist von den Entwicklern ( Developer ) Von

@Nikilis

Einstufung: Moderat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

chicken4Wings 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 15:09

nein ich habe die weder beleidigt noch sonst etwas, und natürlich macht mich das sauer, wenn ich grundlos gebannt werde. „Man muss auch mal verlieren können“ ist crazy wenn Leute teamen müssen um zu gewinnen.

Scubapro38  12.12.2024, 15:17
@chicken4Wings

Ich kann das vollkommen nachvollziehen das du unschuldig und etwas sauer bist . Zu diesem Zeitpunkt war ich auch bei Roblox Online gewesen. Aber mm2 reizt mich nicht wirklich. Zu diesem Zeitpunkt war ich beim UPD Karrenfahrt Online gewesen da eine gewisse Strecke einen Fehler hatte, denn ich sogar behoben habe. Hat aber nix mit diesem mm2 zu tuen. Ob es ein Hacker Angriff war, kann ich das so genau keine Auskunft darüber geben. Ich vermute mal stark, dass die Person der dich Reported hat ein Modcall Notruf Missbrauch betrieben hat. Das ist zwar ärgerlich und auch nicht schön. Ich gehe davon aus das es sich hierbei um ein Täter Opfer Umkehr war. Also die Schuld auf andere Leuten in die Schuhe zu schieben. Ich empfehle dir an den zuständigen Roblox Appel Team zu wenden bei Roblox. Im Bereich Einspruch.