Ich kann fast gar kein Spiel in Roblox beitreten was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhm… an deiner Stelle würde ich die App ein mal löschen und dann wieder einloggen (wenn du die Anmeldedaten noch kennst, wenn nicht, in den Einstellungen der App (in dem Falle roblox) einmal nach gucken) und dann müsste es eigentlich funktionieren. Wenn es bis dahin immer noch nicht funktioniert, dann liegt es wahrscheinlich an deiner internetverbinding etc.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😘

viel spass beim weiterzocken!:))

Woher ich das weiß:Hobby
Armyblink829  26.09.2022, 09:18

Achso und ich hab die Frage erst jetzt wirklich gesehen, also ich denke der Macher hat es nur für ein paar Leute freigeschaltet, wahrscheinlich dessen Freunde oder so😅😂

RandomKaese
Fragesteller

Hab die App gelöscht und nochmal eingeloggt ist leider aber immer noch so. Und warum an meiner Internetverbindung? Danke für die Hilfe 🥰

Armyblink829  26.09.2022, 09:42
@RandomKaese

Uhm, da da steht, dass es ein verbindungsfehler ist, hat es wahrscheinlich etwas mit deiner internetverbinding zutun😘

Hi du musst nur dein Handy updaten einfach auf denn neusten Stand bringen Einstellungen: Software Update

Dank mir später😁

Ich würde mein Alter verifizieren.

RandomKaese
Fragesteller

Funktioniert auch nicht. Aber weißt du woran es noch liegen könnte? Weil ich habe nichts falsch gemacht oder so