Wurde mein roblox Account gehackt,warum siehe unten?

nosaj  12.09.2021, 14:11

Schon mal versucht dich einzuloggen?

Hollylollypokey
Fragesteller

Nein,den ich bin eingeloggt, bloß ich Soll mich anmelden, obwohl ich in meinem Account drinnen bin

4 Antworten

Meld dich mal ab und an, oder starte PC neu. Glaub aber nicht das dein Account gehackt wurde. Stell dir vor du lernst zu hacken um dann Roblox Accounts zu klauen

xColinHBEx  13.09.2021, 08:18

So traurige Menschen gibt es leider druchaus.

Von einem Experten bestätigt

Wenn da steht:

du hasst keine Berechtigung dieses Erlebnis zu spielen

Wurdest du nicht gehackt, wahrscheinlich hast du versucht jemandem beizutreten, der in einem Privatserver ist, oder das Spiel, dass derjenige spielt kostet Robux

Versuch dich wieder einzuloggen, meist hilft neustarten von deinem Gerät auch.

Falls du gehackt wurdest, hoffe ich dass du deine E-Mail Adresse hinterlassen hast ;)

Liebe Grüße

KOmmt die almelde seite in Roblox selbst oder auf der roblox webseite über die u dass spiel startest? Im bild sieht es nähmlich nicht so aus als wenn du in deinem Internet browser währest

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

Wende dich an den Hersteller /Support von Roblox.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
RandyMarsh1  14.09.2021, 19:07

Roblox Support ist leider Müll