Roblox gehackt, Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ist mir selber schon oft passiert, also...

Hast du eine E-mail angegeben? Wenn Ja versuch dein Passwort zurückzusetzen. Sollte das nicht funktionieren, kannst du nichts tun außer abzuwarten.

Beim nächsten mal solltest du sofort einen PIN einrichten und eine 2FA ( zweistufige verifizierung ) einrichten. Und pass auf, auf was für Links ihr klickt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eigentlich hilft jetzt nichts außer abwarten und hoffen, dass der Support antwortet.

Nächstes Mal denk dran: NIEMALS Links anklicken, und auch niemals das Passwort eingeben, wenn das verlangt wird. Die Seite sieht dann zwar aus wie Roblox aber ist ein Scam

Passwort zurücksetzen.

Ja

Einfach nicht sociale Medien die fúr scams bekannt sind benutzen wenn man selber jeden link anklickt den man findet

Das ist so als würde man alles in sich reinstopfen was man auf der Straße findet

FamScho
Fragesteller

Ich und sie wissen das eigentlich auch, naja dumm gelaufen, sonst noch irgednwelche TIPPS?

HeyMB  25.12.2021, 23:52
@FamScho

Wenn der Roblox Support nix macht, Pech gehabt. Klingt echt doof und tut bestimmt weh, aber aus Fehlern lernt man.