Wurde mein roblox Account gehackt ?

2 Antworten

Hallo!

Vielleicht. Oder du hasst dein Passwort falsch eingegeben. Bist du dir sicher das du es richtig eingegeben hast. Beim erstellen deines Accounts, hast du da eine E-mail oder eine Telefonnummer anegegeben? Wenn ja seitze dein Passwort über die Email die du eingegeben hast zurück. Wenn nicht schreibe den Roblox support, die können die da mehr Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii😋

Vielleicht ist es ein Bug🧐

Du kannst aber mal auf „Benutzername oder Passwort vergessen“ klicken😊 Dann musst du nur deine Email Adresse angeben und sie bestätigen und dann kannst du das Passwort ändern👍

Hoffe ich konnte dir helfen😋

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU