Roblox Account gehackt?

2 Antworten

Du musst den Roblox Support kontaktieren. Und in Zukunft solltest du ein bisschen vorsichtiger mit deinen Login Daten umgehen, damit das nicht nochmals passiert. Plus zusätzlich 2 Faktor authentifizierung aktivieren.

xBlackBerryy  18.12.2023, 15:49

Aber es dauert laaaaaaange laaange lange bis der Roblox Support irgendwann antwortet, ich spreche aus Erfahrung.

Nix außer selber hacken zu lernen.... und dann nachdem sie ihr eigenes Konto wieder hat eine zweistufige Verifizierung aktivieren, dann kann der Hacker nicht mehr so schnell rein.... Ich weiß hacken ist nd so einfach aber es gibt sicher keine andere Möglichkeit mehr, sorry

Ciarakacz
Fragesteller

Wie genau soll ich das anstellen?

M4DMAX  02.02.2024, 05:24

Doch, sie kann den roblox Support anschreiben.