Roblox account gehackt?

Pixie633  06.04.2024, 00:01

Was meinst du mit "gekickt"? Wie äußert sich das für dich außer, dass du dich erneut anmelden musst? Was wird dir angezeigt?

Emilio839
Fragesteller

Also der hat die ganze zeit alle anderen kontos abgemeldet also mich auf dem handy und auf dem pc

3 Antworten

Wenn der Hacker trotzdem in dein Konto reinkommen kann, obwohl du Passwort geändert hast? Dann kann es sein ,das der Hacker nicht nur dein Roblox Account gehackt hat, sondern auch deine Email und nun alle deine Passwörter und Konten hat, es kann aber auch sein, das dein Passwort einfach zu Schwach ist, eventuell bist du auch mit einem WLAN Verbindung von Hackern Verbunden. Verbinden dich nie mit solchen WLANs ,die Das WORT FREE ENTHALTEN, DIE SIND NUR DAZU DA UM DEIN HANDY ODER GERÄT IM NETZ ZU FINDEN UND DANN DEINE DATEN ZU KLAUEN!

Wenn der Hacker, deine Email gehackt hat und nicht nur dein Roblox Konto ,kannst du nur Eins tun,den Roblox Account mit einer anderen Email Adresse verifizieren, ABER ACHTUNG ⚠️ SORGE VOHER DAS DU DIR DEN PINCODE DEINER ZWEI FAKTOR AUTIFIZIERUNG GEMERKT HAST, DENN WENN DU DIE EMAIL ERNEUT VERIFIZIERST,WIRST DU AUS SICHERHEITSGRÜNDEN VON ROBLOX EINMAL ABGEMELDET AUF ALLEN Geräten.

Wenn dein Passwort einfach zu schwach ist, mach dein Passwort stärker, Beispiel welche Passwörter schwach sind, diese stehen im Internet sogar als schwächste Passwörter:12346,00000,12345,123123123

Das sind schwäche Passwörter, die man nie nutzen sollte, um Konten zu schützen

Sichere Passwörter sollten aus einem Satz den du dir merken kannst und aus Zahlen und Sonderzeichen bestehen ,verwende von jeden Sonderzeichen und Zahlen ,nicht nur einmal eins davon,

Wenn du dein Handy mit Nem Free WLAN verbunden hast, resete dein Handy auf Standard funktion ,sichere davor alle wichtigen Daten

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich kann man dir helfen, ich entpfehle ersten einmal eine neue Email mit einem neuen Passwprt zu machen. Bei Roblox kannst du Geräte örgentwo bei den Einstellungen entfernen sodass sie nicht mehr angemeldet sind, dass würde ich dann mit dem Fremden machen. Wenn das nichts bringt schreibe den Roblox Kundenservice an. Dazu gibt es in der App ein Knopf oder im Internet den Service wenn du "Roblox Kundenservice" eingibst. Ich hoffe du bekommst deinen Account wieder 🙃

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle schnell ihn abzumelden. Und dann schnell Passwort ändern. Es darf gerne erstmal kurz sein also sowas wie abc123 und dann kannst du dir Zeit lassen ein gutes Passwort zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev