Mein kleiner Bruder wurde in Roblox gehackt und der Hacker hat email und Passwort geändert, kann ich noch was für seinen acc tun?

2 Antworten

Das einzige was du noch tun könntest wäre weiterhin zu versuchen den Support zu erreichen und Geduld zu haben:

Und nein, mit dem code könnt ihr nichts mehr anfangen, die alte E-mail und das alte Passwort werden für den Support aber wichtig sein.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Roblox, gehackt worden)
Irgendwer661
Fragesteller

Danke aber tatsächlich ist der acc bald 10 Monate gehackt so gut ist der Support ( (der acc wird nicht mal benutzt)

TheRealAlucard  15.01.2024, 17:15
@Irgendwer661

Dann kann man da leider wirklich nicht viel machen. Wenn alles geändert wurde und der Support nicht antwortet, dann ist es wohl erstmal vorbei.

Irgendwer661
Fragesteller
@TheRealAlucard

Ist halt schade der hat bestimmt 150€ ausgegeben und ne menge spielzeit aber ich probiere mal noch länger mit support

Danke für deine Hilfe

Irgendwer661
Fragesteller
@TheRealAlucard

Ach noch was hast du eigt ne idee wie ich die erste email schnell finde er hat 1000 stück die ähnlich auch noch sind

Brookhavenneu2  21.01.2024, 19:09

Mir ist das früher auch passiert😥

Also ist die Email gehackt mit den er sich normalerweise immer einloggt? Wenn ja ist es Interessant zu wissen ob er noch in die Email reinkommt und du nur wissen willst wie man den Hacker rauswirfst. Da könnte ich dir weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.
Irgendwer661
Fragesteller

Ich habe mal seine Sicherheits email geändert und vergessen die in den Mails zu bestätigen und das war die letzte die drinnen war glaube ich er hat halt nur 100 Stück die ähnlich sind deswegen weiß ich auch nicht welche zuletzt drin war