Stimmt es das Roblox einen Hacker hat?

Celina836  05.03.2024, 21:03

Mir macht es auch Angst !

Hogwarts1234
Fragesteller

Isso es ist einfach creppy weil ka ich hasse Hacker einfach

3 Antworten

1. Nicht alles im Internet stimmt.

2. Roblox ist sicher. Es ist schwer für Hackers roblox zu hacken.

3. Wenn roblox Spiele gehackt wurden sind die Entwickler selber schuld da sie es nicht sicher programmiert haben.

4. Wenn nur ein roblox Spiel gehackt wurde dann ist es nicht schlimm.

5. Es kann sich um ein altes Video handeln. Roblox hat den Hacker schon gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Kann gut sein, dass es Hacker gibt aber du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Es ist unwahrscheinlich, dass genau du gehackt wirst.

Mir ist nichts der gleichen bekannt. Wo hast du das denn gehört? TikTok?

Nerdkidfreak007  02.03.2024, 11:50

Vermutlich hat die Person dieses Video gesehen und es nach der Hälfte abgebrochen 🤣

https://youtube.com/shorts/-HGj-dkzwi8?si=diu_NJTAEp1jRspY

Der Sound geht gerade rum, wie eine Grippewelle.

HaveHope  02.03.2024, 16:15
@Hogwarts1234

Ist witzig, weil du vielleicht mal bei mehreren Quellen recherchieren solltest und nicht alles direkt glauben. Selbst schuld.

Hogwarts1234
Fragesteller
@HaveHope

Oh ja wirklich witzig nh das ich evtl einfach Angst vor Entführungen habe? Und halt mal fragen wollte da evtl jemand was darüber weiß

Hogwarts1234
Fragesteller
@HaveHope

Doch solche hacker können sich über Games in dein Handy hacken und ja das kann bitter enden

HaveHope  03.03.2024, 20:49
@Hogwarts1234

Nein dies ist nur über Roblox nicht möglich. Wenn doch hat das mit Roblox nix zu tun.

Hogwarts1234
Fragesteller

Snapchat und im Internet stand halt Nix

Hogwarts1234
Fragesteller
@ytimoyt

Also in Spotlight Videos haben manche da was gesagt und ja