Gibt es in Roblox Hacker?

3 Antworten

Nee glaub mir die Leute wollen mit diesen Videos die sie auf TikTok oder YouTube etc... posten nur besonders viele Aufrufe erzielen, anderen aus Spaß Angst einjagen oder eben sowie du gesagt hast scammen

Trotzdem kann ich dir garantieren, dass es selten solche Hacker gibt und wenn die schon items hacken, dann woher sollen diese TikToker wissen, dass diese Personen unbedingt hacker sind? Ich wette halt das sind sie selbst mit ihrem 2. Account

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Ja du hast recht und ich glaube der einzige Weg ist „gehackt“ zu werden das man jmd seinen User und wichtig das Passwort verrät

Justsomeone0514  04.08.2021, 22:13
@Lisaunicorn1237

Joa nicht nur, man kann z.B. auch Adopt me gehackt werden also Inventory Hack aber das ist ziemlich unwahrscheinlich. Aber in anderes Spielen gibt es schon mehr Hacker als in Adopt me wie z.B. Murder Mystery 2 dort hackt man sozusagen den “Server“ kann sich z.B. aus der Map glitchen oder durch wände laufen usw...

Lisaunicorn1237
Fragesteller

Weil der kann sich dann einloggen (würde nur zb was bei Adopt Me bringen sich halt die Pets und co rüber traden) also zu seinem ACC der muss glaube ich dann auf einem anderen Gerät sein

Justsomeone0514  04.08.2021, 22:15
@Lisaunicorn1237

Ja und man muss auch 2 Accounts haben aber durch den Trading License kannst du z.B. sehen wer deine pets getradet hat

Lisaunicorn1237
Fragesteller
@Justsomeone0514

Ich weiß aber man könnte eventuell noch einen Server haben auf dem man die Sachen hin tradet falls man gebannt wird

Ja das geht ohne das Passwort zu wissen aber das sind meist Kids die denken sie wären cool.
Glaub mir, die können nicht hacken.

Wurde mal von so jemanden angesprochen und er drohte meinen Account zu hacken.

Ich fragte wie er das machen will und er sagte darauf das er seine papa sagt das er meinen PC hackt.

Habe nur gelacht und ja es ist nichts passiert.

Mir wurde auf Roblox auch schon mit ner Anzeige gedroht von einem scammer.

Es ist nichts von all dem passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Hallo,

zuerst mal…Bitte hackt nie.Hacken ist sehr schlimm und es ist auch traurig dass es so viele Hacker gibt.

Natürlich gibt es in roblox Hacker.Und das ist ziemlich schade.

Ich bin mir nicht sicher ob das so geht, aber ich glaube dass Hacker es so anstellen:

Sie gehen auf eine website und dort werden dann alle möglichen Passwörter ausprobiert, bis sie das richtige finden.

Ich wurde auch schon gehackt, und ich habe niemandem mein Passwort gegeben.Der Hacker hat dann meine pets in adopt me auf seinen acc getradet.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!