Adopt me pets gehackt?
Hallo! Ich wurde vor kurzen gehackt und der Hacker hat meine Robux vollständig ausgegeben und meine besten pets sich zugetradet. Ich kann inzwischen schon wieder auf meinen Account zugreifen und habe auch vom Support die Robux zurückbekommen. In Adopt me habe ich die beiden Trades gemeldet, allerdings habe ich die Pets noch nicht zurück. Ich wollte fragen wie lange das so dauern könnte oder ob Adopt me da eh nix macht.
Und noch eine Frage: Der Hacker hat die Robux für drei Fly-Pots ausgegeben. Sollte ich von Adopt me alles zurückbekommen, hätte ich die Robux für die Fly-Pots wieder und hätte sie somit gratis (fals ich überhaupt irgendwas von Adopt me zurückbekomme) . Was soll ich dann tun? Einfach die Pots behalten oder was?
Dank schonmal im Vorhinein an alle hilfreichen Antworten!
LG Frostsee
1 Antwort
Kommt drauf an....Hast du das Trade Ding was in der Kategorie Spielzeug ist? Wenn ja hast du ja den User und kannst mal gucken ob man direkt an das Team von Adopt Me schreiben kannst oder mal auf ein YouTube von den Kommentare hinterlassen... Viel mehr kannst du nicht machen denk ich.
Frag notfalls nochmal beim Roblox Support was die machen würden oder dich direkt zum Adopt Me Support weiterleiten können.
So würde ich das regeln...
Da muss man dran bleiben.
Wurde durch eine einfache freundschaftsanfrage gehackt, kein link oder ähnliches.
Die Fragen zwar 20 mal nach ob man wirklich gehackt wurde, teilweise mitten in der Nacht aber mir haben sie nach 5 Tagen meinen Acc wieder gegeben und 7500 Robux Erstattung für die 6 Tiere die sich der Hacker getradet hat.
Dankescön! Ich habe schon probiert Roblox Support anzuschreiben, es klappt aber nicht. ich habe angefangen neu zu beginnen und habe schon 3 legendarys nach einem Tag (aber alle gegen ride pot)