Ich wurde auf Roblox (Adopt me) gehackt was tun?
Hallo ich wurde vor 2 Tagen auf roblox gehackt ich hab es erst nicht bemerkt aber ich hab gemerkt das meine Robux weg waren und dann hab ich schon dem Roblox Support geschrieben.
Gestern hab ich dann gemerkt das fast alle meine Pets in Adopt me weg sind und dann hab ich die Trades nachgeschaut und gesehen, dass jemand meine pets getraded hat obwohl ich offline war. Ich hab dann auch nochmal dem Roblox Support geschrieben (mehrmals) und auch dem Adopt me Support dort musste ich dann eine Liste aufschreiben welche pets alle fehlen und auch Screenshots schicken und wann das war usw. Ich hab dann automatische E-Mails von Roblox bekommen und auch eine von einem Mitarbeiter denen musste ich dann auch Screenshots schicken aber ich hab noch keine Nachricht erhalten oder auch keine Pets bekommen. Was soll ich jetzt machen? Werde ich noch meine Pets und Robux bekommen oder eher nicht? (Der Hacker hat die Robux ausgegeben für Spielpässe). Was könnte ich noch machen das ich meine Pets zurück bekomme weil der hat mehr als 60 Pets von mir gestohlen. Bitte hilft mir. :(
Hey, ich hab meine pets vor 2 Monaten wieder bekommen yay :)
2 Antworten
Da hilft einfach nur mehr warten…
Versuche in der Zwischenzeit weitere Beweise zu finden, dass dein Account kompromittiert wurde und versuche auch, den Täter ausfindig zu machen. Gib dem Support mal nach eine Weile einen Anstups, wenn nicht passiert.
Wenn es gut läuft, dann können die Transaktionen rückgängig gemacht werden, und du bekommst deine Pets wieder!
~ ajkcdajefiu
Ich weiß wer mich gehackt hat es waren 2 Accounts einmal der meine pets genommen hat und einmal einer der meine robux genommen hat ich denke es war der selbe mit einem fake account
Wen der Support nichts macht musst du leider dein Roblox Konto löschen. Den er könnte über deinen Account käufe tätigen oder Chat Mobbing machen bei dem du dann den ganzen ärger kriegst.