adopt me hacker?

5 Antworten

I thing i know this dude. I use the website Roblox Adopt me Trading Values for trades and last time he accepted my offer. After that he send me a link to a fake Roblox website and meant: my other account has the pet. Join the account. I did go there, but i had to sign in with my real roblox account. I didnt do that, cause i know the website is fake. And i checked out, if the "account" excist on Roblox. And it doesnt. He is a real hacker >:( Guys be careful!

Ich kenne das Problem. Ist auch mit meinem fly ride golden universe extreme unicorn passiert. Wenn du es schaffst in der Map in diesem Tor zwischen der Stadt und den Wohnhäusern genau 13,87 zu wechseln sollten deine Pets golden zurückkommen.

Ich hoffe es hilft 🥰🥺🤭

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sieht so aus als hätte dich jemand gehackt. Wenn du nicht weit wer es war, kannst du nichts tun.

jamie919392 
Fragesteller
 04.11.2023, 13:45

ich glaube auch. egal kann man nix dann tun.. trotzdem danke!

0
Robloxsuchti123  15.11.2023, 23:40

Ich würde dir empfehlen dich mit deiner E Mail Adresse anzumelden

So bekommst du immer eine banarichtigung wenn jemand sich in dein Roblox account einloggt.Du

weißt dann auch die IP Adresse von dem Gerät und was für eins ich kanns dabei nur empfehlen

1
Robloxsuchti123  19.01.2024, 09:11
@Poppyplaytim737

Du kannst auch dem adopt me soport schreiben... Du musst nur sagen wann du gehackt wurdest und dann wird dein acc zurück gesetzt wo du noch die pets hattest dann grigst du die wider...

0

Ich weiß nicht, ob es schon vorbei ist, aber anscheinend soll der Hacker Tubass zurück sein. Ich habe deswegen Roblox nicht mehr betreten und warte noch bis es eine Entwarnung gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Das selbe Problem hatte meine Schwester auch

Das einzigste was du tun kannst den Support anschreiben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.
jamie919392 
Fragesteller
 04.11.2023, 14:36

hi! habe vor ca 20min denn support angeschrieben und noch keine antwort bekommen. also heißt es abwarten

0