Wie bekommt man gute Pets in Adopt Me! (Roblox)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

also entweder du kaufst für robux fly und ride potions (und alles was man mit robux kaufen kann) oder du spielst einfach.

Auf YouTube gibt es viele Videos wo sie erklären wie man schneller Geld bekommt.Mach Neon pets und mega neon pets, da sie mehr wert haben.Gib deine Bucks auch nicht für Häuser aus, sondern Spar lieber auf eggs!Zudem würde ich dir raten, pets dir bald nicht mehr im Spiel sind zu bekommen, da sie dann mehr wert haben wenn sie nicht mehr im Spiel sind.Vielleicht hast du aber auch noch nette Freunde die dir was schenken können?Ich wünsche dir viel Glück!

Lg und bleibt gesund :D

verreisterNutzer  06.05.2021, 13:35

Danke aber hier noch eine Frage in der Frage: Wie macht man Meganeon Pets?

LG

Keycro  06.05.2021, 13:44
@verreisterNutzer

In dem man erst 4 gleiche pets erwachsen macht.dann mach man das neon.Danach macht du die neon pets auch erwachsen und brauchst davon auch 4.Dann kannst du es mega neon machen

Islamgirl161  21.01.2023, 12:17
@verreisterNutzer

also du brauchst 16 pets zum beispiel 16 hunde du musst die alle auswachsen lassen und dann gehst du unten in die höhle von der brücke und dort machst du erstmal 4 hunde neon und dann musst du diesen neon hund auch ausgewachsen machen und auch so mit den anderen 3 neon hunden und wenn du am ende 4 neon hunde hast die ausgewachsen sind kannst du ganz einfach bei der höhle dort mega neon machen lassen

Schokopinsel  09.05.2021, 09:24

Danke für den Stern! ;)