Ride oder fly pet in adopt me?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt zwei Möglichkeiten.

Erste Möglichkeit: Du kaufst sie dir (also Potions) dafür benötigst du aber Robux. Für ein Ride potion brauchst du 150 Robux und für einen Fly potion 295. Fly potions sind also ungefähr um die Hälfte teurer. Und dann kannst du das pet (dass du ride/fly) machen willst damit füttern und dann kannst du immer auf dem pet reiten oder fliegen.

Zweite Möglichkeit: Du ertradest sie, indem du gute pets für solche potions tradest. Sie kosteten ja Robux und deshalb sind solche fly/ Ride potions schon was wert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
W4lk3rs  25.03.2021, 00:04

Danke für den Stern!

Skippie1234  01.09.2021, 15:05

Oder du tradest dir ein fly/ride pet was breits fly/ride ist