Wie kann ich ein fly oder ride pet in Roblox adopt me machen?

1 Antwort

  1. Beschaffe dir Fly Potion oder Ride Potion: Diese Tränke kannst du normalerweise durch Tausch oder Kauf von anderen Spielern erhalten. Du könntest auch Glück haben und diese Tränke im Spiel finden.
  2. Benutze den Trank: Nachdem du einen Fly Potion oder Ride Potion erhalten hast, öffne dein Inventar und wähle den entsprechenden Trank aus. Klicke auf "Use" (Benutzen), um den Trank zu aktivieren.
  3. Wähle dein Haustier: Wähle das Haustier aus, auf dem du fliegen oder reiten möchtest.
  4. Benutze das Haustier: Klicke auf das Haustier und es sollte eine Option erscheinen, um entweder zu fliegen oder zu reiten, je nachdem, welchen Trank du verwendet hast.
Woher ich das weiß:Recherche
Loveshorses862  21.04.2024, 09:31

Cool, aber ist es dann für immer?