Adopt me mit Koala traden?

1 Antwort

Ich würde Frog sagen, da ein Koala und ein Frog gleichwertig sind. Beide stammen aus dem selben egg, sind ultra selten und gleichwertig.

Du kannst auch andere Sachen bekommen, z.B. ein Gringer Cat/Panda oder Sloth und ein paar adds.

Ein Sagenhaftes pet wäre eher unwahrscheinlich, da die Ausie eggs noch nicht mal so lange weg sind. Aber meine Freundin hat mal ein Unicorn für einen normalen Koala bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ