Kann man bei adopt me ride oder fly pet reiten wenn man selbst noch nie ride oder fly potion gekauft hat?

3 Antworten

Hallo!

Natürlich kannst du sie immer Reiten oder Fliegen! Ich hatte auch noch nie eine Ride oder Fly Potion und habe mittlerweile Fly und Ride Pets.

Ich habe einfach so lange getradet bis ich mein erstes R Pet bekommen habe. Dann habe ich dieses immer weiter getradet bis ich ein Fly Pet hatte. Das alles habe ich so innerhalb von 2 Wochen irgendwie hingekriegt, davor war ich noch richtig arm in Adopt me. Das, was ich damit sagen will: Du schaffst das!

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox sehr gerne🎮 (Hasse Adopt Me)

Deine Freundin liegt Falsch, den ich hatte z.b früher keine Ride oder fly pets jetzt inzwischen habe ich welche (ich habe kein robux) ich hab einfach getradet und weiter und weiter und irgendwann habe ich mein erstes ride pet bekommen dann fly pet inzwischen habe ich 2 ride pets und 1 fly pet und ich bin zufrieden. Ich würde dir raten einfach weiter zu traden, irgendwann klappt es schon!

Woher ich das weiß:Hobby

Deine Freundin liegt falsch, auch wenn man noch nie eine Potion gekauft hat, kann man fly/ride Tiere trotzdem fliegen/reiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox