Roblox Adopt me fly oder Ride Potion?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt da eine Website die heißt rbx.gg da kann man gratis Robux gewinnen und außerdem ist die Seite sicher und keine fake Seite.

Du musst nur an Umfragen teilnehmen, Punkte sammeln und dann in Robux eintauschen.

Wenn du sie dringend haben willst, kannst du sie mit Robux kaufen.

Ich finde es lohnt sich nicht, denn du wirst dann so um die 5€ für nur 2 Potions kaufen.

Natürlich kannst du auch Sagenhafte oder ältere Items traden um welche potions zu kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ

Danke für deine Antwort

Habe ich schon mal probiert, es klappte nicht.

@DasCooleC

Bei mir schon man kann ja auch andere Sachen außer Umfragen machen.

Man kann keine kostenlosen robux gekommen alles ist Fake und scamm🙂

Hey geh mal auf die Seite rbx.gg die ist sicher und du kann Punkte gegen robux eintauschen. Ich hoffe das hilft

Liebe Grüße

Da Fly and Ride potions nur mit Echtgeld kaufbar sind, hast du wirklich schlechte Chancen diese in einem normalen Trade zu bekommen. Meistens besitzen die Leute auch keine Potions, weil die es schon auf ihre Pets verwendet haben. Einzige Chance wäre es zu versuchen mit einem sagenhaften Pet sowas umzutauschen. Ansonsten bezahle selber.

Danke für deine Antwort

Von Experte DasCooleC bestätigt

Hallo,

Ride und Fly Potion kosten ja Robux:

Fly Potion: 295 Robux

Ride Potion: 150 Robux

also werde ich dir empfhelen mindestens Ultra Seltene bis Sagenhafte Haustiere oder sonstwas zu geben, aber es muss nicht klappen wenn die jenige person es zu wenig findet,

Wenn du jetzt alles dafür gibst Ride oder Fly Potion zu bekommen kannst du aber auch bei ein Gewinnspiel teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort