Hat jemand einen albino Monkey oder fly potion ( Bitte mit username damit wir evtl. traden können)?.....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich habe zwar kein Albino Monkey oder ein Fly potion, aber ich glaube du bist ein bisschen under. Ein Metal Ox ist zwar nicht mehr erhältlich (nur noch in Ox-Boxen) aber es ist von den legendären pets echt nicht beliebt.

Auf gutefrage spielen relativ wenige Adopt me, deshalb empfehle ich die Seite traderie.com (hat mir auch jemand empfohlen) da findest du bestimmt Leute die ein Fly potion oder ein Albino Monkey haben. Du kannst auch auf Soziale Medien wie Instagram posten, dass du nach einem Potion/Albino suchst. Du musst aber den Ride Monkey adden sonst wirst du nie einen Albino Monkey oder potion bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Rose8231
Fragesteller

Danke!!!! Ich danke dir!!!!!

Das ist leider under. Das würde glaube ich niemand machen...