W/F/L - Adopt me ( Roblox )?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

L 82%
W 12%
F 6%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Krxbblex!

Ich finde der trade war nicht fair. Ein neon fly dog kann man sogar nur für ein fly potion bekommen und du hast noch 2 pets geaddet! Außerdem kann man dog immer bekommen und dog ist häufig. Yeti und Glyptodon werden auch eines Tagen verschwinden! Aber hauptsache du bist mit dem trade zufrieden!

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ
Krxbblex
Fragesteller

Schade :( aber danke!

was denkst du würden andere dafür offern?

W4lk3rs  09.01.2021, 11:25
@Krxbblex

Hmm, vielleicht ultra seltene pets, aber keine sagenhafte. Du könntest auch pets bekommen, die nicht mehr im game drin sind frog zum Beispiel

L

Allein die Fly Potion ist schon mehr wert als der Fly Neon Dog, zumindest habe ich für meine Fly Potion schon viel bessere Offer, wie z.B ride King bee bekommen.
Also ist das leider ein lose denke ich.

L

Traurig aber war... Du hast sehr loose gemacht. Das Yeti ist bald einiges wert und die Flyer Potion sowieso. Neon Dogs gibt es wie Sand am Meer. Ich würde dir lieber was anderes sagen aber der Dog gehört zu den Starter Eggs und jeder zweite bekommt den dog direkt am Anfang. Aber naja! Du hast dir bei dem Trade ja schließlich etwas gedacht und hast es ja nur gemacht weil es für dich persönlich besser ist. Hauptsache du bist zufrieden und kannst Spaß mit deinem neuen PET haben! Ist ja nur ein Spiel!😇❤️😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
L

Hallo, der trade war super lose ich habe mir ein neon,fly,ride dog für nur eine ride potion ertradet,definitiv lose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung