adopt me?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pferd ist bisschen besser als Koala, da es nun mal Robux kostet, aber 4 Koalas sind nun mal mehr wert als ein f r Pferd, denn du musst zuerst alle 4 Koalas ausgewachsen machen, was sehr lange dauert und ein f r Pferd kann man einfach mit Robux kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Es wqr ein schlechter trade

  1. Der Koala ist nicht mehr im Spiel und das Pferd ist durch Robux erhältlich
  2. Es sind 4 Koalas der Wert steigt immer mehr
  3. 4 Ausgewachsene Koalas sind viel arbeit und das pferd ist einfach nur gekauft

Also leider muss ich dir sagen dass es eher ein Schlechter Trade war.

Koala und Horse sind ungefähr gleich viel wert.

Aber Neon Koala ist deutlich mehr Wert als ein Pferd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krummbein10  24.11.2020, 18:37

aber ride und fly ist besser als nur ride mit neon

Alina859  30.01.2021, 00:55
@Krummbein10

Naja nicht unbedingt da du nämlich vier gleiche Tiere ausgewachsen haben musst um Neon zu bekommen und das ist sehr viel Arbeit!

Nein. Neon ist definitiv besser als ein Pferd.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Wenn du zufrieden mit dem Trade bist oder warst, ist alles gut ☺️

Ich denke Koala und Pferd sind ungefähr gleich gut (spiele nicht sooo viel Adopt me)

viel Spaß noch beim rumfliegen 👌

Woher ich das weiß:Hobby