Adopt me fair offer for neon kangoroo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, ist der größte Wintrade den man machen kann, weil:

  1. Bekommt Arctic Reindeer viel value dazu, man kann dafür locker eine nfr turtle bekommen
  2. Wenn du eine nfr turtle bekommst, ist das an sich schon mehr wert als ein nfr kangaroo, weil turtles einen höheren demand haben
  3. Der Add mit dem fly ride kangaroo ist halt auch ziemlich gut, dafür kannst du wiederum viele legendarys bekommen