was ist mehr wert Adopt me?

4 Antworten

Um beides könnte man sich Schreiten daher beide 2019 an Weihnachten rausgekommen sind das reindeer 1,5% egg und der Frost 1k robux.

Persönlich fürmich ist der Frost dragon mehr wert daher man ihn kaufen musste, ist aber immer Ansichtssache. Auf deine frage aber der F R Frost Dragon:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worin immer du mehr wert siehst - aber an der stelle mal eine ernsthafte gegenfrage: Warum sollte man so etwas adoptieren? also was hat man davon effektiv?

Emilia2600
Fragesteller

Hä versteh die Frage nd

Chrisraz  04.07.2023, 14:30
@Emilia2600

Wenn du da etwas adoptierst, was genau tust du dann damit? Wie sieht das rechtlich aus? Beitet es dir einen mehrwert oder sowas? Ich verstehe die Wirtschaftlichkeit dahinter absolut nicht.

Emilia2600
Fragesteller
@Chrisraz

Junge das ist ein Handy/ Computerspiel, sagt dir roblox nichts😂

Emilia2600
Fragesteller

ich meine ein Spiel

123derTeeistvor  28.09.2023, 17:38

Da steht doch sogar in dem spiel...🤦🏽‍♀️

Eigentlich sollten beide genauso viel wert sein, da sie von der Seltenheit und der Zeitspanne gleich sind, aber bei der Adopt me Community selbst, wird ein Frost Dragon mehr angesehen und hat deshalb auch den höheren Wert.

Ich muss aber sagen, dass in dem Falle ein neon fly Ride arctic mehr wert hat, da es durchaus möglich ist eins für ein Frost Dragon zu vertraden. 😉

Ich kenne mich damit nicht sehr gut aus aber soweit ich das verstanden habe gab es das Reindeer im Adventskalender und den Frost Dragon musste man kaufen? Also würde ich sagen, der Drache hat mehr Wert.

Emilia2600
Fragesteller

Danke der erste der nicht dachte das ich ein echtes Rentier und einen Drachen adoptieren will