Lose oder win in Adopt Me?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lose für mich 50%
Fair 50%
Win für mich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fair

Hallo,

ich denke es war fair.Ein frost furry hat Ja 800 robux gekostet.Ein Kitsune kostet 600 robux.Der frost furry ist vor ein paar Monaten weggegangen und das Kitsune ist für immer da.Aber da das Kitsune neon war es schon ein guter trade denk ich.Man braucht wirklich sehr lange bis man die auswächst!Und außerdem sehen die auch (meine Meinung nach) sehr schön aus!Sie hat dann auch einen t-rex gegeben!

Der trade war denke ich fair bis win für dich!Und wenn du auch glücklich bist dann ist ja alles super 😀.

LG und bleibt gesund :D

Fair

Ich würde sagen Fair,

Die Frost Fury hat 800 Robux gekostet. Sie ist aber Out-of-Game.

Eine Neon Kitsune kostet 2400 Robux (600x4)

Für eine Neon Kitsune kriegst du (bestimmt) auch sehr gute Offer.

Der T-Rex ist ja auch seid ein paar Wochen nicht mehr erhältlich.

Und solange du mit dem Trade zufrieden bist, ist alles in Ordnung ;)

Liebe Grüße

LeenieXd
Fragesteller

Ok,Dankeschön:)