Was bekomm ich dafür in adopt me?

1 Antwort

Heyya Sister838!

Für einen Deinonychus kannst du einen Sabertooth bekommen, da beide aus dem Fossil egg kommen und somit gleichwertig sind. Mit etwas Glück kannst du auch ein T-Rex oder ein Dodo bekommen, wenn du z.B. ein paar Fossil eggs addest.

Ein Red Panda ist genauso viel wert wie ein Shiba Inu, du könntest also für ein Fly Ride Red Panda ein Fly Ride Shiba Inu bekommen oder ein normales Dragon/Unicorn.

Und für ein Ride Sloth kannst du, wenn du Glück hast ein Ride Panda oder ein Ride Horse bekommen oder ein normales Kitsune/Griffin.

Ein Ride Lunar ox ist nicht wirklich sehr wertvoll, auch wenn er nicht mehr erhältlich ist. Ich denke du bekommst so ein Ride Shiba Inu oder ein Ride Red Panda dafür.

___

Jetzt zu deiner 2. Frage, also für ein Frost Fury, müsstest du mehr adden da der 800 Robux gekostet hat und seit Winter 2020 nicht mehr erhältlich ist. Der Wert von einem Frost Fury steigt übrigens und du müsstest schon ein paar legendarys adden.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ