War das ein guter tausch?

3 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo,

der trade war nicht sehr gut.Unicorns sind sehr beliebt und man kann deshalb sehr gute offers bekommen.Der panda ist nicht ganz so sehr beliebt…Außerdem ist er nur fly, und die meisten Spieler mögen R lieber.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Solli111
Fragesteller

Ich persönlich mag fly lieber...

Schokopinsel899  20.09.2021, 17:47
@Solli111

Ich nicht aber es kann natürlich auch sein das du es einfach lieber magst.Ist nur meine Meinung.Übrigens, vielen Dank für den Stern!😄

Hör einfach auf mit Adopt me :) aber der trade war gut

Solli111
Fragesteller

Wieso aufhören?

Solli111
Fragesteller
@planrychix

Das wäre nicht so schlimm, ich habe nicht einmal Geld in das Spiel gesteckt.

Solli111
Fragesteller
@planrychix

Schon, aber ich hänge nicht so sehr daran. Es ist ja nur ein Spiel.

Der trade war leider nicht so gut