Adopt me trade?War dieser trade fair?

3 Antworten

Sorry aber das war garnicht. Fair du könntest ein reindeer davon kriegen oder irgendwas und wenn du robux hast kannst du dir die kitsune kaufen ☹️

Das ist der größte loose ever weil : Eine Kitsune kannst du dir gaaaanz einfach für robux kaufen + sie verliert Value weil es sie einfach schon zu lange gibt ( immer noch ) und sie dadurch auch unbeliebter wird , während die value der Snow Owl steigt .Je nachdem was für andere pets du hast , könntest du fast nichts mehr für sie bekommen…

Trotzdem viel Glück ;3

Dafür das sie keine Potion hatte war das schon Win, allerdings kommen Snowowls grad richtug in den Hype und Kitsune ist eher unbeliebt, aber immer hin war es fr. Also ja, eigentlich Win aber Snowowl hätte dir mehr gebracht.