Wäre das ein guter Trade (Adopt Me)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde es nicht machen.Owls sind sehr beliebt, und ich denke sie sind mehr wert.Mit einer owl und ein paar adds ist schon ein frost dragon möglich.

Ein arctic reindeer ist bei weitem nicht so sehr beliebt wie eine owl.Die adds sind nicht schlecht, aber ich würde es nicht machen.Es ist aber deine Entscheidung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG und bleibt gesund :D

Schokopinsel  22.05.2021, 19:02

Danke für den Stern! ^^

AHHHH ride cow mein dp 💖💖💖💖💖💖💖😖😖😖😖😖😖

AnYwAyS,

Ich hätte es gemacht, für 1 owl so viel hätte ich 100 pro gemacht. 1. da ist ne ride cow und das ist mein absolutes dp 2. es sind gute offers dabei vor allem sind sie fr oder f oder r oder nfr. 3. Hast du dann mehr sachen für 1 bekommen, und zurzeit sind da viele wie ich ein ride cow haben wollen also könntest du ein gutes offer bekommen oder behalten ;)

LG

LeilaHerz4👾