Wie viel sind Hühner in adopt me wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallooo :)

OMGGGG du hast ja 2 von meinen Dp!!!

Ja hmm, ich bin mir nichts sicher aber ich glaube das Huhn war von dem Farm Pets. Es war auch nur common oder uncommon also glaube ich das die Katze es wert ist oder der Pinguin.

LG

LeilaHerz4👾

AvocadoLeonie
Fragesteller

Danke für die Antwort (: Was sind denn deine dp...vielleicht kannst du ja offern (:

LeilaHerz4  30.04.2021, 10:17
@AvocadoLeonie

Mein dp ist uni, cow und turtle, würde für 1 von den ein ride gryffin oder fr Panda offern

LeilaHerz4  30.04.2021, 10:18
@LeilaHerz4

nicht zu vergessen ein griffin hat mir 600 robux gekostet also ist er viel wert

Schokopinsel  30.04.2021, 10:30
@LeilaHerz4

Er kostet ziemlich viele robux der griffin, aber man bekommt ziemlich schlechte offers für ihn weil er unbeliebt ist :/ Leider

DiamondFrog  30.04.2021, 13:35
@AvocadoLeonie

Kann ich für Turtle und Uni offern ich würde eine fr pink Cat geben (ich hasse die pink Cats iwie gerade )

Hey! Das Huhn ist auf keinen Fall nur eine Kaze Wert. Ungefähr eine FR Kitsune + R Pot!