Was ist ein R Rhino in Adopt me wert?

1 Antwort

Hallo,

deine Schwester ist sehr nett!

Ein Rhino ist aus dem Jungle egg, das 2019 im Herbst erhältlich war.Es ist viel wert.Für einen R rhino könntest du Eine R Hyäne (wenn du ein bisschen addest).Eine R cow wäre auch möglich, die andere Person müsste Adden.

Der Dalmatiner ist sehr beliebt und auch viel wert.Es war im christmas Event 2019 für robux erhältlich.Du könntest dafür (wenn du Glück hast!) ein arctic reindeer bekommen.Möglich wäre auch ein arctic Fox.

Ein NFR peacock ist auch viel wert.Er ist seit neuerdings im pet Shop für 550 robux erhältlich.Da er noch relativ neu ist könntest du viele legendary pets bekommen.Vielleicht auch 2 Kängurus oder 2 turtles aus dem Aussie egg.

Viel Glück beim traden :)

W4lk3rs  12.04.2021, 12:26
Du könntest dafür (wenn du Glück hast!) ein arctic reindeer bekommen.

Für einen Dalmatian ein Arctic Reindeer? Wäre lose für die Person mit dem Arctic Reindeer, wie viel Glück muss man denn bitte haben um den Trade zu machen?

Schokopinsel  12.04.2021, 12:28

Man bräuchte schon sehr viel Glück 😂😂😂

Memorial
Fragesteller

Wow das ist toll!