Was sind diese Pets in Adopt Me wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NFR Cow - NFR Turtle (du müsstest was adden, die Pets sind zwar gleich beliebt, die Turtle ist aber mehr Wert)/NFR Känguru/(F/R) Crow (du addest etwas kleines)/Owl (du musst adden !) N Frost Fury/mehrere (Neon) Legendarys wie Dodos/T-Rex/Shark/Octopus usw...

NFR Llama - NFR Crocodile/(F/R)Parrot/Crow/ 3 Cows + Add/Neon Cow/Neon Turtle (wenn du addest) Neon Känguru...

NFR Frog - NFR Koala/Neon Pets aus dem Fossil Egg (rare; ultra rare)/ 2 Legendarys aus dem Fossil, sowie Ocean Egg...

(Den Wert der Golden Rat kenne ich selbst nicht so xD ich denke aber (1-)2 Legendarys (kommt drauf an wie alt/wertvoll) oder andere lengendäre Items, wie: Uni, Dragon, Dodo, Shark, T-Rex, Octopus, Snow Owl, Ghost Bunny (ultra rare)/verschiedene Bats/Neon Bats, wie 1 Neon Bat und 1 Albino Bat/Arctic Fox/Frost Fury/verschiedene Robux Pets/Golden Pets(Fahrzeuge:) Hover Board/Hover Car(die neuen Cars halt und die von den letzten Geschenken)...

NR Bunny - NR Snow Puma/NR Seahorse (die seltenen Pets die es immer noch gibt, und die vom Fossil Egg, in N(R))/2 häufige Neon Pets oder auch ungewöhnliche Neon Pets + Add.

Falls etwas nicht genau übereinstimmt, adde etwas kleines, ich kenne nicht den genauen Wert der Pets ;)

Neon Pets sind beliebt, da es lange dauert, sie zu machen. Du kriegst bestimmt gute Offer!

Liebe Grüße :-)

(Habe etwas ergänzt, da ich etwas vergessen habe xD )

Justsomeone0514  19.07.2021, 18:14

Sicher dass man für Nfr llama croco bekommen kann? Crocodile kommt aus dem Jungle egg und ist doch somit wertvoller? Und ich musste für Crow schon Neon turtle offern und adds und neon turtle hat mehr value als Neon llama

Snowfur
Fragesteller

Danke sehr!!

  1. NFR Kangroo wenn du luck hast oder NFR Frost Fury und adds
  2. NFR Turkey
  3. FR Turtle und adds oder NFR T-Rex, NFR Dodo oder NFR Koala
  4. Ride Snow Owl und gute adds oder Ride Skele Rex/Diamond Ladybug/Queen bee oder auch Ride Frost fury
  5. Vielleicht Fly Ride Dragon oder wenn du etwas Glück hast Fr Unicorn

Würdest du einen Fly Ride Frost Furry für die Cow annehmen? Ich könnte auch 2 Sachen adden (r monkey und f snow owl)

Snowfur
Fragesteller

Hmm weiß nicht..eigentlich ist Cow mehr als ein Neon fury wert aber denke nach!