Wieviel sind ein Golden Griffin und eine Golden Ladybug in Adopt me wert?

2 Antworten

Der Wert vom Golden Griffin sinkt, wenn du etwas kleines (In-Game uncommon/rare Pet) addest, kriegst du einen Golden Griffin. Meiner Meinung nach ist der Golden Griffin vllt einen normalen Griffin wert, evt. musst du etwas kleines adden.

Die Golden Ladybug ist vergleichbar mit der King Bee, da sie gleich viel kosten (Honig 199R; Lavendel 199R)

Was ich schon für eine King Bee bekommen habe: Lamb (kostet 250R)
Ghost Bunny (Halloween Event 2020).

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche nach einem (fairen) Offer! ^^

Beides nicht viel. Golden Griffin verliert an Wert. Meiner Meinung nach ist er ein Horse wert. Golden Ladybug ist vllt. Fossil Egg wert. Wenn du addest