Roblox Adopt me golden Griffin?

1 Antwort

Hi SiHaLa!

Also was ein Golden Griffin wert ist, siehst du hier: https://adoptme.fandom.com/wiki/Golden_Griffin

Man muss 660 Stars erreichen um ein Golden egg einzusammeln, die Chance einen Golden Griffin zu bekommen beträgt 1/3. Die Golden pets haben aber ziemlich viel wert verloren, jetzt sind nur noch Diamond pets beliebt, da jetzt fast jeder Adopt me Spieler (Also die, die es aktiv spielen) ein Goldenes Egg besitzt.

Deshalb haben Goldene pets ziemlich viel value verloren...

Ich denke von den Legendäre pets wären so die fair trades:

  • R Golden Griffin -> R T-Rex
  • R Golden Griffin -> R Snow Owl
  • R Golden Griffin -> R Golden Dragon
  • R Golden Griffin -> R Dodo
  • R Golden Griffin -> R Diamond Ladybug oder auch R Queen Bee

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Alles Liebe,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ