Was ist ein R Griffin in adopt me wert (roblox)?

1 Antwort

Von Experte W4lk3rs bestätigt

Griffin | Adopt Me! Wiki | Fandom

Ich würde sagen eine R Kitsune wäre fair, die Kitsune ist aber beliebter als der Griffin.

Sonst ein Cerberus (R), Guardian Lion (R) oder andere seltene/ultra seltene/legendäre Pets die noch erhältlich sind oder vor kurzem das Spiel verlassen haben, wie z.B. der Lynx, Yeti, oder andere Pets, du könntest auch häufige/ungewöhnliche Neon Pets (Rideable) kriegen. Sonst eine Ride-a-Pet Potion, sie ist meistens noch beliebter als Ride Pets, obwohl sie auch eine Reit Potion "getrunken" haben, da man sie wieder besser vertraden kann und selbst Pets Rideable machen kann.

LG