Roblox/Adopt me: Hedgehog?

1 Antwort

Du hast ziemlich Glück, dass du einen Igel bekommen hast! Es war schon lange mein dream pet. Er ist zwar nur ultra selten, aber er stammt aus dem Winterupdate 2019 und man konnte ihn für 88.500 Gingerbreads kaufen. Du kannst safe legendäre pets für deinen Igel bekommen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Marlioderso
Fragesteller

Ich weiß das mein Offer ( Ride Frost Fury, Ride Dragon, Neon Ride Koala, Ride Gingercat, Fly Ride King Bee, Ride Potion) under war aber die Person meinte weil das mein Dreampet war bekomme ich den Hedgehog. Denkst du ich könnte nun mein Dreampet (Crow, Owl, Artic Reindeer) bekommen?

DasCooleC  11.01.2021, 17:35
@Marlioderso

Eventuell schon. Ich selber hätte mehr Spaß mit einer Cow, bin immer noch eine am suchen XD