Was kann ich für einen Ride T-rex in ADopt me bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der t-Tex war im fossil egg drinnen das bis zum 16.April 2021 erhältlich war.Er war das legendary pet zusammen mit dem dodo.Hier mal ein paar Vorschläge was du bekommen könntest:

  • R dodo
  • 1-2 ride potions (falls nur 1 dann mit adds)
  • R snow owl+adds
  • N R butterfly
  • Octopus/shark+adds

Dann wären noch ingame legendaries mit adds möglich.Wie z.B. unicorn+adds/Dragon+adds/Cerberus+adds etc.

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!

Ride Dodo, Ride Snow Owl?

Ride Shark/Octopus und adds oder andere ingame legendarys und adds.