Fossil egg öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hallo!

Ich würde es weiter traden aus dem einfachen Grund wenn du es aufmachst und ein Common oder so rauskommt hast du keine guten Chancen auf ein gutes Offer.Da manch nicht wissen dass es aus dem Fossil Egg kommt und daher verliert es seinen Wert.

Dagegen ist das Fossil Egg viel leichter zu vertraden als ein Pet,da es:

1. Legendary ist

2. Viele Leute wissen dass es das Egg nicht mehr gibt und wollen es dann haben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG IsyCheesy11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Ein Fossilegg ist vor dem oceanegg gekommen und nicht mehr erhältlich.

Die Leute geben noch nicht wirklich viel dafür.

Noch weniger für ein Common, dass vllt schlüpft.

Warte lieber noch einmischen bis zum nächsten egg. Schaue dann nach guten Offern, und wen keins kommt, harsche (ausbrüten) es.

Liebe Grüße

nein

Ja Warte 1-2 Jahre dann kannst du damit ordentlich was holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2017 Roblox