Kann man ein gutes Offer für Ocean Eggs bekommen(Adopt me)?

PS:Würde das jemand von euch machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind vieeeeeeeel wert ich würde ein ride und noch 2 gingers geben und vllt ein ultra selten vom Ozean das fände ich während ein guter trade ich spiele schon seit 4 Jahren adopte me

Woher ich das weiß:Hobby
LeenieXd
Fragesteller

Ok,Dankeschön 😊😊

Heyya LeenieXd!

Ein Ocean Egg an sich ist nicht so wertvoll, aber für 9 Ocean eggs, kannst du bestimmt was gute offers bekommen. Schließlich haben 9 Ocean eggs ja ziemlich viel gekostet, 6750 Bucks...

Ich würde sagen du kannst schon ein Fossil egg für 9 Ocean eggs bekommen, die sind ja nicht mehr erhältlich und deshalb wertvoller. Mit etwas Glück kannst du auch ein legendary pet aus dem Ocean Egg bekommen, also ein Shark oder ein Octopus. Sonst wären andere Ingame legendarys auch möglich wie z.B. ein Unicorn oder so.

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
LeenieXd
Fragesteller

Ok,vielen Dank ☺️☺️☺️

9 Oceaneggs waren bestimmt nicht leicht zu bekommen!!!

Ich würde sagen ein Aussie egg würde mit etwas glück schon gehen oder so Sachen wir ride dilophosaurus oder so...

LeenieXd
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank ☺️

Ich selber habe für 1 Ocean Egg einen Fly Ride Cerebus bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung