adopt me peacock neues pet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein peacock ist jetzt sehr wertvoll, das pet wird wahrscheinlich auch immer im Shop sein. Das heißt danach kannst du dann nicht mehr so gute offers bekommen, da es ziemlich viel value verlieren wird.

Am Anfang war es bei Kitsune genau so, ich habe mal ein Turtle und ein Kangaroo angeboten bekommen. Jetzt sind 4 Kitsunes nicht mal ein Turtle/ Kangaroo wert.

Deahalb würde ich versuchen dein Peacock für möglichst gute pets zu traden und ich bin mir sicher du bekommst auch gute pets, die nicht mehr im Spiel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Hallo,

du solltest ihn devinitv jetzt traden!Jetzt bekommst du vielleicht noch ein Lama oder Ähnliches.Der peackock wird für IMMER drinnen bleiben.Trade in also schnell weg,er wird schnell wert verlieren!

Lg und bleibt gesund:D