Adopt me trade fair 🧡?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ganz guter trade 50%
Normal guter trade 30%
Megaaaa trade 20%
Sehr guter trade 0%
Nicht soooo guter trade 0%
Schlechter trade 0%
Geht nicht schlechter! 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz guter trade

Shiba Inus sind zwar allgemein nicht so gut. Aber ein häufiges und ein rares für ein ultra rares ist eigentlich gut.

Normal guter trade

Hallöchen forengirl!

Ich würde sagen fair, aber ein newborn Hund ist halt häufig und nicht ungewöhnlich... Hier sind nochmal die Stufen:

  1. Häufig
  2. Ungewöhnlich
  3. Selten
  4. Ultra Selten
  5. Legendär

Und das heißt du ein seltenes und ein häufiges pet für ein ultra seltenes getradet.

Du spielst Adopt me noch nicht so lange oder? Denn ein Shiba Inu ist nicht so besonders, aber für den Anfang ist das schonmal gut. Shiba Inus kann man immer bekommen, also die Eggs verschwinden nie, ich würde dir eher empfehlen Fossil eggs zu kaufen, die werden irgendwann verschwinden und du könntest gute pets für diese eggs bekommen.

Der trade war für mich fair, aber win war das auch nicht wirklich.

LG Walker7073

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
Normal guter trade

Also der Trade war fair :) Hätte ich auch gemacht ...