War der Trade win/fair oder Lose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich nicht so sehr damit aus, aber ich spiele es manchmal, weil ich gehört habe man muss irgendwas adoptieren. Ich würde sagen es war Fair und win.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
zieziebell  13.11.2021, 19:01

Ich denke es war win

Win weil es nur eine Fly Potion ist, die der andere durch einen NR Frosch ersetzt hat. Theoretisch kannst du deinem Känguru eine Fly Potion geben und hast den gleichen Wert zurück.

LG Sheltie6619

Ich würde sagen win da ein f r Känguru zwar sehr wertvoll ist, aber dafür hast du ja ein r Känguru und einen n r frosch bekommen der die fly potion ersetzt. Ich denke auw jeden fall win!

Ich würde sagen Win, da man eine Fly Potion immer noch kaufen kann, einen Neon Ride Frosch hingegen nicht.

Cxlinx17  19.03.2021, 10:57

Welche Games hast du kreiert

verreisterNutzer  19.03.2021, 11:15
@Cxlinx17

Ich habe bei einem Roleplay Game als Builder gebaut und ich habe einen kleinen Tycoon gebaut. Ist aber nicht wirklich gut geworden 😂😅

Win! Da hast du Glück gehabt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut damit aus